ÜBER MICH

 

Meine Liebe zur Fotografie erkannte ich im Jahr 2008 als ich ca. 7 Monate in Spanien auf der Rancho La Paz als Reiseleiterin und Tourenführerin gearbeitet habe. Ich wollte all die tollen Erinnerungen festhalten und habe versucht bessere Fotos zu machen. Nach und nach entwickelte sich daraus eine richtige Leidenschaft und ich war ohne Digicam nicht mehr unterwegs. 

 

Als dann am 13. September 2008 Bronco in Deutschland ankam habe ich einfach weiter drauf los fotografiert um tolle Momente in Erinnerung zu behalten. Außerdem merkte ich schnell welch tolle Momente sich ergeben wenn man jeden Tag mit Tieren zu tun hat. Ich hab also auch angefangen die anderen Pferde, den Hofhund und die Katze zu fotografieren und mich sehr gefreut wenn die Besitzer beim Zeigen der Fotos gelächelt haben. 

 

Anfang 2012 habe ich mir dann endlich eine Spiegelreflexkamera gegönnt. Mit dieser ist es zwar etwas unhandlicher und Schnappschüsse funktionieren nicht mehr ganz so wie mit einer kleinen Digicam, dennoch ist die Fotoqualität natürlich eine ganz andere. So bin ich meist mit 2 Kameras unterwegs. Zum einen mit meiner Canon EOS 60D und zum anderen mit meiner Canon Digicam. 

 

Meine Fotos sind bestimmt nicht perfekt, aber sie sind SELTENST nachbearbeitet und sie halten tolle Momente für die Ewigkeit fest.

 

 

 

 

Gestaltung 2013 BRINK WebDesign